Was dich zu einem Fanfarenfreund macht

 

Du hast Musik im Blut, wolltest schon immer dein musikalisches Talent austesten, verbringst deine Freizeit gern mit Gleichgesinnten, bist kreativ und hast Freude daran, mal etwas Neues auszuprobieren? – Wenn du eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann bist du bei uns herzlich willkommen! Melde dich einfach unter einer der angegebenen Kontaktmöglichkeiten!

 

 

Was wir dir bieten

 

Auch wenn wir ein sehr junger Verein sind, musizieren viele unserer Mitglieder schon von Kindesbeinen an. Uns gehören ausgebildete, qualifizierte Trainer an, die einmal wöchentlich nicht nur Kindern Theorie- und Praxisunterricht erteilen.

Neben der Musikalität wird bei uns aber auch die Teamfähigkeit gefördert.

Wer möchte, darf gern eine Übungsleitertätigkeit übernehmen.

Unser Ziel ist es, neben lokalen Auftritten z.B. bei Stadtfesten auch thüringenweit

an Veranstaltungen und Meisterschaften teilzunehmen.

Natürlich werden auch die Geselligkeit und das Vereinsleben nicht zu kurz kommen!

Du siehst, es lohnt sich! Wir freuen uns auf dich!

 

Über Besuch bei einem unserer Live Auftritte würden wir uns natürlich auch freuen.